JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG UNTER
CORONA-BEDINGUNGEN

Bei der am 8. Oktober 2020 stattgefundenen Jahreshauptversammlung im Galerie-Saal des Hotel Weitzer waren Corona bedingt zwölf Clubmitglieder anwesend, wobei der Vorstand sowie die Beiräte wiedergewählt wurden: Obmann: Rudolf Lobnig, Obmann-Stv.: Univ.-Prof. Dr. Eduard Peter Leinzinger, Schriftführer: Jörg Christian Reiterer, MBA, Schriftf.-Stv.: Alexander Kaltenegger, Kassier: Mag. Maximilian Schönhofer, Kassier-Stv.: Johann Silberschneider. Als Kassenprüfer stellten sich Prim. Dr. Peter Holzhey und Hendrik Jonke zur Verfügung. Ebenso wurde die Beibehaltung des Mitgliedsbeitrages in der Höhe von 150,00 Euro beschlossen. KommR Gerhard Annawitt lud zur Besichtigung der von ihm errichteten Reitsportakademie, die in ihrem Ausmaß zur größten Dressurreitsportanlage Österreichs und zweitgrößten ihrer Art in der EU zählt, alle Clubmitglieder ein. Die Besichtigung wird am 5. November 2020 stattfinden.

SOMMERABEND

Obmann Rudolf Lobnig heißt KommR Gerhard Annawitt (re.) bei den Hubertusbrüdern willkommen

Nach der langen „Corona-Pause“ konnte das Clubleben wieder mit dem traditionellen Sommerabend am Freitag, dem 10. Juli 2020, beim Sternwirt in Waltendorf aufgenommen werden.
Im Zuge des Sommerabends konnte Obmann Rudolf Lobnig als neues Mitglied Kommerzialrat Gerhard Annawitt im Kreise der Hubertusbrüder aufnehmen und Kommerzialrat Martin Auer zur Auszeichnung mit dem „Großen Goldenen Ehrenzeichen des Landes Steiermark“ gratulieren

„Große Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark“
für Kommerzialrat Martin Auer

Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer adelte Kommerzialrat Martin Auer mit dem Großen Ehrenzeichen

Am 8. Juli 2020 überreichte Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer in der Aula der Alten Universität das Große Ehrenzeichen an Kommerzialrat Martin Auer.KR Auer war einer der ersten Bäcker in Österreich, der sein Unternehmen als Filialist entwickelte. Seine Verdienste um das Bäckerwesen waren unübersehbar, und so wurde Martin Auer im Jahr 1980 als erstes gewerbliches Bäckereiunternehmen mit dem Recht zum Führen des Österreichischen Staatswappens geehrt. Martin Auer ist seit vielen Jahren für den Malteser Hospitaldienst im Einsatz, er engagiert sich seit vielen Jahren als Ordensmitglied und seit 2011 als Delegat für den Malteser-Ritter-Orden in der Steiermark. Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer selbst würdigte seine besonderen Leistungen.

JSN Dona 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework